Gesches Foodblog

Für alle Foodies! Videotipps

|

Sobald eine Doku über Essen im TV läuft, übernehme ich die Macht an der Fernbedienung!

Das Nonplusultra sind Dokus über asiatsches Essen. Dann ist mein Abend geretttet.

Vor ein paar Tagen hab ich entdeckt, dass „Der Foodhunter“ wieder läuft – 4 Folgen Montag 21.02.2011 ab 9.00 Uhr auf Einsfestival. Videorekorder programmieren nicht vergessen!

Mark Brownstein reist durch Asien auf der Suche nach neuen Geschmäckern und Zutaten. In China, Vietnam, Thailand und Indien besucht er Märkte und findet Neues und Unbekanntes. Er nutzt fremde Küchen, um seine Entdeckungen auszuprobieren und stellt Profiköchen die außergewöhnlichen Zutaten vor.

Der Hunger- und Fernwehfaktor ist ziemlich hoch bei dieser Reihe, aber anschauen lohnt sich auf jedenfall! Ihr könnt Euch die ganze Reihe aber auch (häppchenweise) auf Youtube angucken:

Die Chinatour:


und noch mehr Foodhunter bei Youtube

Das gefällt dir? Sag es weiter!


Kategorien: Video | Permalink

Kommentare sind deaktiviert.