Gesches Foodblog

[Beendet!] Zu Ostern gibt’s was zu gewinnen

| | 2 Kommentare

So, meine Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen. Ich habe die beiden Glücklichen bereits per Mail benachrichtigt. Also schaut schnell in Eure Mails, damit die Pakete schnell raus gehen können!

Vielen Dank an alle Eiersucher und Frohe Ostern!

Gesche


Heute gibt es zur Abwechslung mal kein Rezept. Aber dafür gibt es ein kleines Oster-Gewinnspiel.

Wie in den letzten Jahren hab ich auch in diesem Jahr mal wieder den Bloggeburtstag verpennt. :( (Ich blogge schon seit 2011 – 4 Jahre! Wow!!!) Da habe ich natürlich ganz schnell zugesagt, als die netten Kollegen von nu3 mir ein schönes Oster-Picknickset zur Verlosung angeboten haben.
Ich hab bisher noch nicht bei nu3 bestellt, aber bei der nächsten Superfood-Bestellung, schau ich auf jeden Fall mal vorbei ;)

Zwei von Euch können dieses leckere Paket gewinnen:

original_150316_easter2015_AppImage

  • Ungeschwefelte Goji-Beeren aus aktueller Ernte
  • Feine Kombination aus cremig gerührtem Blütenhonig und Sonnenblumenhonig mit mildem Geschmack
  • Pikantes Paranussbrot mit goldener Leinsaat, Buchweizen, Kürbiskernen, Karotten sowie Rosmarin und Knoblauch für ein herrliches Aroma
  • Karottig-knackige Gemüsewäffelchen mit Olivenöl und Weizenkleie
  • Leckere Mürbe Dinkel-Cookies mit Cashewkernen und Honig verfeinert
  • Veganes Kaffee-Kaltgetränk auf Sojabasis
  • Direktsaft aus jungen Kokosnüssen mit fruchtigem, natürlichem Bananenmark
  • Direktsaft aus der jungen Kokosnuss mit tropisch-fruchtigem Ananassaft und Acerolamark
  • Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren aus schonender Gefriertrocknung, umhüllt von feinster Vollmich-, Zartbitter und weißer Schokolade

Ihr müsst nur ein kleines Osterei oder eher gesagt drei Ostereier auf Reine Topfsache finden. Bis Sonntag, den 29.03.2015, 23.59 Uhr habt Ihr Zeit mir die Links zu den drei Artikeln an gesche@reinetopfsache.de zu schicken. Die beiden Gewinner werden am Montag, den 30.03.2015 ausgelost und hier veröffentlicht und per Mail benachrichtigt. Den Versand übernimmt nu3, die Adressen der Gewinner werde ich zu diesem Zweck weiterleiten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein kleiner Tip: die Rezepte sind alle Oster-Brunch- oder picknicktauglich…
Ostern startet hier schon heute! Also ran an die Suche! Viel Glück :-)

2 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee!!! Und was für ein tolles Osterpäckchen!!
    Da gibts einiges was ich gerne probieren würde ;)
    Ich begebe mich nun auf Eiersuche!! :D
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Anastasia

  2. Vielen Dank für die vorgezogene Ostereiersuche! :)
    Hat ganz schön lange gedauert bis ich alle drei ausfindig gemacht habe, währenddessen ist meine “das gibts in den nächsten Tagen zu Essen”-Liste immer voller geworden ;) Also auch eine super Gelegenheit mal wieder ein paar deiner leckeren Rezepte auszuprobieren.

    Liebe Grüße,

    jaycee

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.